Der Kauf eines Gebrauchtrades ist Vertrauenssache!

Alle unsere Gebrauchträder, die sie auf unserer Webseite oder  bei uns im Geschäft finden, sind in tadellosem technischen Zustand. Der Mechaniker hat ein komplettes Service gemacht und fallweise nicht mehr einwandfreie Teile (wie z.B. Reifen) gegen neue getauscht.
Die meisten Räder wurden auch optisch instand gesetzt und komplett gereinigt und poliert.

Auf unsere Gebrauchträder geben wir 6 Monate Garantie.

Retro Junior Klapprad

liebevoll hergerichtetes Retro Klapprad der Marke Junior aus den 70er Jahren.

Der Rahmen ist original klassik orangebronze, die Lichtanlage funktioniert, das Rad hat einen Gepäckträger und ist mit Reflektoren und Glocke StVO ausgestattet. Es wurde ein komplettes mechanisches Service gemacht, beide Reifen (20") erneuert und das Rad instand gesetzt.

Für Liebhaber und Sammler: vorbeikommen, ansehen, Probe fahren und mit dem schönen Stück Freude haben.

Preis: € 130,-

Junior 1

Junior 4

 

Mountainbike rot

robustes Trekkingrad Shimano Spike Tourney T430, Rahmenfarbe rot, Rahmenhöhe 48cm
Schaltung 3 x 6 Shimano Tourney
der Lack hat etwas Gebrauchsspuren, technisch ist das Rad 1A in Ordnung, ein komplettes Service wurde gemacht.

Preis: € 110,-

spike 1

spike 3

 

 

Original Campagnolo Rih Profi Rennrad
Ein Gustostückerl für den Kenner, Sammler und Puristen: Rih Profi Campagnolo mit original Campagnolo Komplettausstattung (also alle Komponenten wie Schaltung, Naben, Bremsen und Pedale!). Der Rahmen ist blau/gelb dazu passend wurde der Lenker mit einem neuen gelben Lenkerband bestückt. Es wurde ein komplettes Service gemacht und neue weiße Bowden und Bremsbeläge montiert. Das Rad hat Schlauchreifen und einen neuen Sattel. Der Lack vom Rahmen ist nahezu unbeschädigt und die Chromteile aufpoliert.

Rahmenhöhe: 53cm
Rahmenlänge: 55cm
Übersetzung: 2/6 fach
Kurbellänge:  170mm
Felgen: Marvic
Naben: Campagnolo
VB: 850,-

 

Campagnolo Rih