Blog

Im Herbst wurden wir von kiddyspace als familienfreundlicher Betrieb zertifiziert.

Es freut mich ganz besonders, dass in der Wiener Wirtschaft Nr. 9 vom 27.2.2015 ein gemeinsamer Artikel über uns zu lesen ist:

Artikel lesen

Besonders jetzt vor Ostern freuen wir uns schon auf den Besuch von Eltern und Kindern um sie beim Aussuchen eines passenden Laufrades, Fahrrades oder Kinderhelms beraten zu dürfen.
In der Osterwoche gibt es für unsere Kunden eine kleine Überraschung im Geschäft versteckt.

Für Familien: Babboe Lastenfahrräder können bei uns gemietet oder Probe gefahren werden.

 

                         Frohe Ostern

kiddyspace

Das Rad

e-zweirad.at
1020 Wien
Vereinsgasse 9/4
office@e-zweirad.at
www.e-zweirad.at
+43(0)664/73476252
Anfahrt

Öffnungszeiten:
Di-Fr von 9:00-19:00

Sa meist von 9:00-12:00
NUR
für den Radverleih auch nach
Terminvereinbarung am So oder Mo

unsere AGB

Sollte die Tür einmal abgeschlossen sein, rufen Sie uns bitte über
den GRÜNEN KNOPF links vom Eingang!

Unser Türschild

+43(0)664/73476252

folgen Sie uns auf google+ 

www.google.com/+ezweiradatWien