Blog

Ferien Messe Wien

 

und

Banner

Die bewährte Messekombi:  Ferien-Messe mit Genusswelt und Bike Village Vienna Österreichs und Vienna Autoshow präsentierte sich auch heuer wieder als publikumsstärkster Messeevent. Rund 150.000 Besuchern wurden an den 4 Messetagen gezählt.

Auch wir konnten qualitativ sehr interessierte Besucher an unserem Stand verzeichnen. Wir freuten uns über „alte“ Bekannte und auch zahlreiche Neukunden. Besonders unser Schwerpunkt „Ihr Rad wird elektrisch“ - präsentiert auf unserer Schauwand -  und die kompetente Beratung meines Mechanikers zu diesem Thema, fesselte viele Besucher, die sich mit dem Gedanken tragen, ihr Lieblingsrad elektrifizieren zu lassen.

Besonders am Wochenende erregte unsere „Early Rider Wand“ die Aufmerksamkeit vieler Eltern und Großeltern. Einige Laufräder wurden auch gleich mitgenommen.
Ein herzliches Dankeschön an ALLE unsere Messestandbesucher und hier noch ein

Auszug aus dem Pressetext der Wiener Ferienmesse:
WIEN (17. Jänner 2017). – Full house an allen vier Messetagen (12. bis 15. Jänner d.J.). Die Messekombi Ferien-Messe, Genusswelt, Bike Village Vienna und Vienna Autoshow ist und bleibt der publikumsstärkste Messeevent Österreichs. Mit 149.905 Besuchern*) erreichte der Publikumszustrom erneut das starke Niveau der letzten Jahre. „Der Massenansturm auf die Messe Wien beweist, dass die Themenkombination Reisen, Kulinarik und Automobil, enorm hohe Zugkraft hat. Die Messe Wien bietet als einzige Location die perfekten infrastrukturellen Voraussetzungen, Messen dieser Größenordnung abzuwickeln.
Publikumsmagnet Bike Village Vienna
Zweirad-Fans strömten in Scharen ins Bike Village Vienna. Fahrradhersteller und Ausrüster präsentierten hier ihre Neuheiten, und Zweirad-Experten führten in Shows vor, was die Geräte so draufhaben. Die Messebesucher konnten außerdem viele Zweirad-Produkte im Test-Parcours selbst ausprobieren. Das Bike Village Vienna wurde seit vorigem Jahr als interaktive Veranstaltung ausgebaut …
Publikumsbefragung: Bestnoten für die Ferien-Messe
Die Ferien-Messe ist beim Publikum äußerst beliebt. Bei der Besucherbefragung gab die Hälfte der Befragten (49,9 %) an, die Messe regelmäßig zu besuchen, nicht ganz ein Drittel (31,8 %) frequentiert die Ferien-Messe gelegentlich, ein knappes Fünftel (18,5 %) war zum ersten Mal da.

elektrisch

 

Elisabeth und Manfred
Ihr e-zweirad.at Team

 

Ferienmesse Messestand

 

 

Das Rad

e-zweirad.at
1020 Wien
Vereinsgasse 9/4
office@e-zweirad.at
www.e-zweirad.at
+43(0)664/73476252
Anfahrt

Öffnungszeiten:
Di-Fr von 9:00-19:00

Sa meist von 9:00-12:00
NUR
für den Radverleih auch nach
Terminvereinbarung am So oder Mo

unsere AGB

Sollte die Tür einmal abgeschlossen sein, rufen Sie uns bitte über
den GRÜNEN KNOPF links vom Eingang!

Unser Türschild

+43(0)664/73476252

folgen Sie uns auf google+ 

www.google.com/+ezweiradatWien