Blog

Gute Nachrichten für Privatpersonen in Wien, die sich ein neues Lastenfahrrad anschaffen möchten!

Beschluss: Ab 1.10. ist der Fördertopf wieder befüllt und es gibt von der Stadt Wien wieder eine Förderung für Private zur Anschaffung eines Lastenrades.

Gefördert werden maximal 50% des Kaufpreises bis zu einer Höhe von € 1000,- bei Lastenrädern mit Elektromotor.
Der Fördertopf ist mit € 300.000,- begrenzt und es kann bis maximal 3 Monate nach dem Kauf ein Antrag gestellt werden.

https://www.fahrradwien.at/transportfahrrad/foerderung/

 

Wir freuen uns, dass weiterhin vielen Familien die Anschaffung eines neuen Alltagsrades erleichtert wird!

BABBOE logo Newsletter

Terminvereinbarung für Probefahrten unter

01-3530353-77 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BABBOE logo Newsletter

Bestellungen nehmen wir gerne auch per e-mail an: einfach ein e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und uns mitteilen, welches Modell und Zubehör es sein soll.
Die Zusendung der Rechnung über das Rad erfolgt zeitnah, damit sie zum Stichtag ihre Förderung einreichen können.

 

Das Rad

e-zweirad.at
BABBOE Österreich
1020 Wien
Vereinsgasse 9/4
office@e-zweirad.at
www.e-zweirad.at
+43(0)664/73476252
Anfahrt

Öffnungszeiten:
Do und Fr 9-19Uhr
Sa 9-12 Uhr

unsere AGB

Sollte die Tür einmal abgeschlossen sein, rufen Sie uns bitte über
den GRÜNEN KNOPF links vom Eingang!

sprechanlage neu

+43664/73476252

folgen Sie uns auf google+ 

www.google.com/+ezweiradatWien

Newsletter bestellen